← Terminübersicht

Rödermark

„Mach mal Beatbox! (Patrick Oliver)“

Sa,
09:30 Uhr

Kulturhalle, Großer Saal Dieburger Str. 27, 63322 Rödermark

Eintritt: ab 35,00 €

Wenn du jetzt instinktiv deine Hände zum Mund führst und an „Buffzekatze“ denkst, bist du im Workshop von Patrick Oliver genau richtig. Patrick gibt dir alles an die Hand, was es braucht, um eben diese beim Beatboxen frei zu haben.
Die wichtigsten Sounds (Bassdrum, Snare, HiHat, TomToms, Becken) werden genau unter die Lupe genommen und anhand verschiedener Rhythmen und Stilistiken ausprobiert. Und weil wir wissen, dass du noch mehr willst, zeigt Patrick im zweiten Teil, wie deine Skills mit dem Mikrofon und dem Wunder der Tontechnik noch ein bisschen besser klingen als ohnehin schon. Man kann Rhythmus auch in Noten fassen. Patrick wird euch zeigen, wie man diese liest und viele Beispiele mitbringen, die man sofort ausprobieren kann. Viel Spaß!

 

← Terminübersicht